abasto-Anspruch

 

 

Kundenzufriedenheit

 

Wir liefern unsere ökologisch erzeugten Produkte Wärme und Strom zu günstigen Konditionen.

 

Durch die Auswahl qualitativ hochwertiger Bauteile sowie die fachgerechte Ausführung ist die Wärme- und Stromversorgung für unsere Kunden nahezu störungsfrei. Und wenn doch einmal ein Bauteil ausfallen sollte: Die für uns tätigen Heizungs-Notdienste sind rund um die Uhr im Einsatz.

 

Ökologie fördern

 

Klimawandel und Klimaschutz stellen uns vor große Herausforderungen. Nur wenn möglichst viele Menschen einen Beitrag leisten, können wir dem erfolgreich begegnen. Die positiven ökologischen Aspekte der Kraft-Wärme-Kopplung und das große Potenzial für den Einsatz von Blockheizkraftwerken in Gebäuden gaben 1996 den Ausschlag für die Gründung von abasto. Als Contracting-Unternehmen verhelfen wir dieser umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Technologie zum Erfolg. Der Start ist sehr gut gelungen, die Zukunft vielversprechend.

 

Neue Ziele

 

Erdgas ist umweltfreundlich, doch endlich und irgendwann wird es keine ausreichenden Mengen mehr geben. Bio-Gas (gewonnen durch Vergärung organischer Stoffe) kann eine sinnvolle Alternative sein. Allerdings ist das Angebot derzeit noch sehr begrenzt.

 

Unser Anspruch für die Zukunft:

 

 

 

abasto stellt sich vor

Vorteile von Blockheizkraftwerken

 

 

abasto für Sie

Technik + Verwendung

Referenzen

 

 

Kundeninformationen

 

 

abasto - Gesellschaft für regenerativen
und rationellen Energieeinsatz mbH
Gaußstraße 17, 22765 Hamburg
Tel: 040 - 390 60 60
Fax: 040 - 39 90 08 88
EMail: info@abasto.de